13.09.2015
Die Bude rockt! Es wuselt nur noch hier, die drei Kleinen Monster sind nun richtig aktiv, balgen sich, toben und kuscheln. Paulchen , Pebbi und Popeye sind super liebe, neugierige Kitten. Sie beschmusen mich und spielen mit den großen Katzen. Und so langsam werden sie kleine Fressmaschinen. Bevorzugt fressen sie Barf, aber auch das Nassfutter mundet.
07.09.2015: Jubel, jubel die Herrschaften fressen, endlich. Wie war ich erleichtert, mit 6 Wochen waren sie ja doch eher etwas spät dran. Paulchen , Pebbles und Popeye fressen nun mit begeisterung Nassfutter und Barf. Sie dürfen unter Aufsicht schon die ganze Wohnung auf den Kopf stellen und sind seit ein paar Tagen nun stubenrein und suchen treffsicher das Klo auf. Man rauft ordentlich um dann eine halbe Stunde später wiedervereint zu kuscheln. Es ist einfach nur schön ihnen zuzusehen, tausendmal besser wie jedes Fernsehprogramm
28.08.2015 5 Wochen alt sind die Fellknäule nun. Rasend verging die Zeit und es ist so toll sie wachsen zu sehen. Der Klogang klappt schon prima, nur von festem Futter wollen die Herrschaften immer noch nichts wissen. Alle drei wiegen fast schon 600g , sie sind fit und einfach nur zuckersüss.
22.August 2015 Die drei P´s wachsen gerade zu Minitigern heran. Es wird untereinander gerauft und gespielt, man putzt sich jetzt auch schon mal gerne und sie machen ihre ersten Katzenkloerfahrungen. Von Nassfutter halten sie noch nichts, warum auch, wenn einem die Flasche Milch immer so schön vor die Schnute gehalten wird. Sie verschlafen jetzt keine 99% mehr vom Tag, sagen wir 90 % :-)
Pebbles Auge geht es wieder prima, die Entzündung ist abgeheilt. Sie ist ein neugieriges Mädel und immer als erste mit dabei. Popeye möchte später mal Marktschreier werden, er brüllt richtig und macht so seine Meinung kund. Paulchen wird mal ein verträumter Dichter , er hat immer einen leicht beduselten Blick und muss erst mal laaangsam aufwachen, bevor man zu Taten schreiten kann.
14. August 2015: Die drei kleinen Fellterroristen Paulchen Panther, Popeye und Pebbles befinden sich nun in ihrer dritten Lebenswoche. Sie können nun ihre Umwelt wahrnehmen und krabbeln immer auf mich zu, sobald ich in ihr Blickfeld gelange. Man wagt die ersten Schritte, auch wenn die noch etwas wackelig sind. Die kleine Pebbles hat eine leichte Augenentzündung und bekommt Augentropfen. Die zwei Buben sind fit. Es geht ihnen allen prächtig und sie sind einfach nur zuckersüß.
Und um das junge Glück perfekt zu machen, hat meine Kätzin begonnen die Kleinen zu putzen und bei ihnen zu schlafen, das tut den Minis enorm gut.
08. August 2015: Unsere kleinen Durchlauferhitzer befinden sich nun in ihrer zweiten Lebenswoche und wachsen prächtig. Alle drei haben die Augen nun vollständig offen. Nach dem Essen krabbeln sie nun auch schon gerne umher und fangen an ihre Umwelt so langsam wahr zu nehmen. Alle haben nun ein Gewicht um die 250g .
30. Juli 2015: Unsere drei kleinen Waisen sind nun genau 1 Woche alt. Sie entwickeln sich gut und halten uns auf Trab.
Alle haben ordentlich zugelegt. In einer Woche haben sie nun fast ihr Gewicht verdoppelt.
Zu Beginn waren wir nur bei 2-3 ml pro Mahlzeit, jetzt können es gut und gerne schon 8 ml sein.
Popeye macht seinem Namen alle Ehre: wo seine Geschwister eine gefühlte Ewigkeit für ihr Nucki brauchen, setzt er an, zieht einmal kräftig und hat bin 20 Sekunden 8ml getrunken. Und das obwohl die Öffnung vom Nuckel sehr klein ist, damit sie sich nicht verschlucken."
Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.