Unser jüngster Neuzugang: BETTY, ca. 4 Monate.
Die Kleine tauchte auf einem Hof auf, wo alle Katzen kastriert sind. Sie ist zahm und nirgends in der Umgebung vermisst gemeldet.
Wie zu erwarten war, ist BETTY auch nicht gechipt.
Es ist davon auszugehen, dass sie ungewollt war und daher ausgesetzt wurde. BETTY war sehr dünn und extrem ausgehungert. Eine Tierfreundin nahm Betty notfallmässig bei sich auf und informierte uns. Heute durfte BETTY in eine unserer Pflegefamilien ziehen. Sie ist nun entfloht und entwurmt und wird bald der Tierärztin zum impfen und chipen vorgestellt.
BITTE kastriert Eure Freigängerkatzen und -kater! Nur so wird ungewollte Vermehrung verhindert. Es kann nicht die Aufgabe von Tierschutzvereinen sein, Abertausende von ungewollten Katzen aufzunehmen und zu versorgen. Wer eine Katze oder Kater hält, trägt auch für ihren Nachwuchs die Verantwortung. Ein Tier auszusetzen ist kriminell und assozial!
Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.