Diesen Post schreibe ich mit Tränen in den Augen - und es sind Freudentränen.
Unsere KIRA, Sprengstoffspürhündin in Rente, hat nun 1,5 Jahre in einer unserer Pflegefamilien auf einen Endplatz gewartet.
Heute nun der letzte gemeinsame Spaziergang mit ihren Hundefreunden, und noch 2 x schlafen in der Hundepension, dann darf unsere KIRA am Sonntag mit einer Fahrkette zu ihrem neuen Für-Immer-Frauchen ziehen. Bei der hatte bereits zuvor einer unserer ausgemusterten Sprengstoffspürhunde einen Lebensendplatz gefunden.
Wir können Pflegefrauchen Andrea an dieser Stelle gar nicht genug danken, dafür dass sie KIRA so lange beherbergt und ihre Ball- und Alleskleinschnetzel-Macke ausgehalten hat. Und wir danken natürlich allen Spendern, die in den letzten 1,5 Jahren für die Tierarztkosten für Kira mit aufgekommen sind.
Danke auch an Silke, KIRA's künftiges Frauchen, die Ja sagt zu einer Hündin, für die man Erfahrung und Nerven braucht.
Danke an Nicole, die KIRA eine grosse Strecke in Richtung ihrer künftigen Heimat fahren wird.
Danke an Alle, die uns unterstützen und es damit möglich machen, dass wir Hunden wie KIRA ein zweites Leben nach dem Dienst in Rente ermöglichen dürfen.
Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.